SRH Gesundheitszentrum Nordschwarzwald
News

Chefarzt Prof. Dr. Nickels in den Ruhestand verabschiedet

SRH Gesundheitszentrum Dobel verabschiedet Chefarzt Prof. Dr. Werner Nickels in den Ruhestand

Am vergangenen Donnerstag wurde Prof. Dr. Werner Nickels, Chefarzt der  Neurologie des SRH Gesundheitszentrum Dobel, feierlich in den Ruhestand verabschiedet.

Prof. Dr. Werner Nickels studierte Medizin an der Universität Berlin sowie in Düsseldorf, wo er auch seinen Facharzt absolvierte. Nach Stationen in Kliniken in Düsseldorf, London, Köln und im SRH Gesundheitszentrum Bad Wimpfen,  war er seit April 2016 als Chefarzt der Neurologie im SRH Gesundheitszentrum Dobel tätig.

Darüberhinaus war Prof. Dr. Nickels seit 2012 Dozent an der SRH-Hochschule Heidelberg für das Fach Neurologie und Neurologische Rehabilitation im Studiengang Therapiewissenschaften, wo er im Oktober 2018 auch als als Honorarprofessor ausgezeichnet wurde.

Wir bedanken uns bei Prof. Dr. Nickels für den gemeinsamen Weg und wünschen ihm alles Gute für seinen wohlverdienten Ruhestand!

 

v.l.n.r: Patrick Braun, Verwaltungsleiter SRH Gesundheitszentrum Dobel; Werner Stalla, Geschäftsführer SRH Gesundheit GmbH, Prof. Dr. Werner Nickels, Prof. Dr. Volker Hömberg