SRH Gesundheitszentrum Nordschwarzwald
News

Anerkennung zum Gesundheits- und Krankenpfleger

Unser Mitarbeiter Herr Osmanaj hat seine Anerkennung zum Gesundheits- und Krankenpfleger erfolgreich bestanden.

Anerkennung erfolgreich bestanden

Herr Azem Osmanaj ist im Oktober 2020 Mitarbeiter in die SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald gekommen, um das Anerkennungsverfahren zum Gesundheits- und Krankenpfleger in Deutschland zu machen. Seit seinem ersten Tag hat er unser Pflege-Team als Pflegehelfer tatkräftig unterstützt.

Wir freuen uns sehr, dass er nun die Prüfungen im Rahmen der Anerkennung erfolgreich bestanden hat und weiterhin mit Leidenschaft für unsere Rehabilitand:innen im Einsatz ist.

v.l.n.r Susanne Oeser, Pflegedienstleitung SRH Gesundheitszentrum Waldbronn; Azem Osmanaj, Gesundheits- und Krankenpfleger; Madeleine Coombes, Personalleitung