Ab sofort können unsere Rehabilitand:innen im 1. Obergeschoss die neue Teeküche nutzen. Eine feine Auswahl an Goldmännchen-Tees laden täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr zum Entspannen und Genießen ein.
Der Duft von Kräutern, Früchten und Gewürzen liegt in der Luft
Unsere Rehabilitand:innen dürfen sich an unserem Standort Dobel über eine neue Teeküche im 1. Obergeschoss freuen. Auf rund 20 Quadratmetern lädt diese täglich von 8.00 bis 22.00 Uhr mit einer Auswahl feinster Goldmännchen-Tees zu einer wohltuenden Pause ein.
Ein Ort zum Durchatmen und Genießen
Ob klassische Kräuter, fruchtige Mischungen oder belebender Schwarztee – die neue Teeküche bietet für jeden Geschmack die passende Sorte. Sie ist mehr als nur ein Ort zur Selbstversorgung: Sie schafft Raum für Ruhe, Begegnung und kleine Auszeiten, die im Reha-Alltag so wertvoll sind.
Kleine Auszeit mit großem Genuss
Mit dem Angebot der neuen Teeküche möchten wir unseren Rehabilitand:innen einen Ort schaffen, an dem sie zur Ruhe kommen, neue Energie schöpfen und ihr Wohlbefinden stärken können. Eine Tasse Tee steht dabei sinnbildlich für Achtsamkeit, Gemeinschaft und kleine Auszeiten im Reha-Alltag. Das sind Momente, die Körper und Geist gleichermaßen guttun.
Gerne können unsere Rehabilitand:innen ihre Lieblingstasse oder Teekanne mitbringen. Außerdem besteht die Möglichkeit, vor Ort einen Mehrwegbecher zu erwerben.
Wir wünschen viele wohltuende Teemomente in unserer neuen Teeküche!
